WILLKOMMEN BEI GITARRENWELTREKORD.DE

WILLKOMMEN BEI GITARRENWELTREKORD.DE

 

Der “Gitarrenweltrekord” ist das Event für Gitarristen jeden Alters und jeder Spielstärke, deren Mitmusiker, Fans, Familien, Musikschulen und Firmen aus dem Musikbusiness. Unser nächstes Event wird das Guitars United Festival / Indoor Gitarrenweltrekord am 09.05.2015 in der Filderhalle Leinfelden.

Mach mit und sei dabei in der größten Rockband der Welt!


HUNDRED SEVENTY SPLIT – TOPACT BEIM GUITARS UNITED FESTIVAL

Wir präsentieren euch den absoluten Live Knaller! Bassist war Leo Lyons war als Gründungsmitglied von Ten Years After bei Woodstock auf der Bühne und Gitarrist Joe Gooch ist der neue Saitenhexer im Bluesrock. Lasst euch die Chance nicht entgehen und holt euch die Tickets zum Schnäppchenpreis.

Infos über die Band gibt’s hier: http://www.hundredseventysplit.com/

Ins neue Album reinhören kann man hier: https://www.youtube.com/watch?v=oF-AFCMZREE

GITARRENREKORD BEIM DALMSTOCK OPEN AIR LEUTENBACH 22.08.2014

Am Freitag 22.08.2014 findet bereits zum zweiten mal ein Gitarrenrekord beim Dalmstock Open Air in Leutenbach statt.

Start ist um 21 Uhr. Registrierung ab 17 Uhr auf dem Gelände.

Voranmeldung: info@gitarrenweltrekord.de – Gespielt wird wieder: “Smoke On The Water” – die Tabs gibt’s hier auf der Seite.

Alle Infos zum Festival hier: http://www.dalmstock.de

Na dann mal los: Gitarre einpacken und mitrocken!
Alle Teilnehmer am Rekord haben Eintritt frei!