Der Song

DER SONG

Bei unserem nächsten Event, dem Guitars United Festival mit Indoor Gitarrenweltrekord & längstem Gitarrensolo aller Zeiten wollen wir euch die Chance geben noch mehr Teil der Show zu werden.

Offizieller Rekordsong ist erneut „Smoke On The Water“ von Deep Purple. Des Weiteren spielen wir aber auch „Welcome To Europe“ + einen weiteren Song (kommt in Kürze) und freuen uns wenn ihr da auch mitmacht. Alle Songs sind so ausgelegt, das auch Gitarreneinsteiger leicht mitmachen können. Die Soli sind hingegen eine Herausforderung für Fortgeschrittene.

Zusätzlich haben wir im Vorfeld noch eine weitere Aktion „das längste Gitarrensolo aller Zeiten“
. Zu unserem Song „Let There Be Guitar“ könnt ihr ab Takt 38 – 1 Chorus Solo einspielen.

Bitte schickt uns eure Datei mit einem Einzähler vorne dran und /oder ne zweite Version zusammen mit dem Playback – wir schneiden dann alle Einsendungen zu einem gigantischen Solo zusammen!

Wer Lust hat, sich parallel für einen Platz auf der Bühne neben den VIP-Gästen beim Indoor Gitarrenweltrekord zu bewerben, stellt bitte sein Solo mit Playback auf Youtube hoch. Eine Jury sucht aus den coolsten Videos die Gewinner aus.

Benennt die Datei bitte:
Let There Be Guitar Solowettbewerb + Dein Name
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

 

Downloads zum Rekord

Smoke On The Water

https://www.youtube.com/watch?v=Zyix4Q4JwSY

Welcome To Europe

 

Let There Be Guitar

Anhören und sehen könnt ihr das “offizielle Weltrekordvideo 2007″ unter MEDIEN.

2 Gedanken zu „Der Song“

Kommentare sind geschlossen.